Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung mit Formel möglich + noch eine weitere Formel?
#11
Cool!!!!

Yeah, ganz lieben Dank!!!
Viele Grüße

Jetzt müßte der Extrapunkt nur noch für den Höchstwert draufgezählt werden, was bei Deiner Formel, die gut ist, aber nicht passiert.

Hast Du da etwas im Angebot?

Doch, tut es alles richtig!!!

Klasse
Antworten Top
#12
In der Formel erscheint immer noch Zirkelbezug, -der MAXwert in Spalte D soll ja 1 Punkt Extra oben drauf bekommen, das passiert aber nicht.

Ich habe es mal mit Zirkelbezug zulassen und zu der Summe in Spalte D die Spalte AR dazugenommen, -wenn ich dann mehrfach auf speichern klicke, springen die Zahlen in der Spalte D zwar hin und her, allerdings fehlt dann die 1 in der Spalte AR.

Beim mehrfachen speichern spinnt die Zeile D9 ebenfalls, zieht ab, obwohl es ein plus geben sollte.


*Grübel* Confused
Antworten Top
#13
Hallo


Zitat:In der Formel erscheint immer noch Zirkelbezug, -der MAXwert in Spalte D soll ja 1 Punkt Extra oben drauf bekommen, das passiert aber nicht.
Wo? Schon in meiner Datei oder in deiner.

Bedenke. Der Zusatzpunkt für das beste Ergebnis kann nicht gleichzeitig in die Summe aus der dann erst das beste Ergebnis ermittelt werden soll.

Gruß Elex
Antworten Top
#14
Ja, das ist mir bewußt, deshalb suche ich ja einen Weg um das mit einer Schleife oder Formel hinzukriegen.
Antworten Top
#15
Früh am Morgen fünf Euro ins Phrasenschwein. Wenn du auf die Fragen eingehen würdest wäre es bestimmt zielführender.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste