Version(en): 2016
Hallo, ich bräuchte wieder Hilfe! Ich möchte in meiner Pivot Tabelle mit Summenwerten, ganze Zeilen in bestimmter Schriftfarbe formatieren wenn: ZB: in Spalte B ein F steht dann ganze Zeile (A-G) Rot in Spalte C ein f steht dann ganze Zeile (A-G) Orange in Spalte B ein U steht dann ganze Zeile (A-G) Grün Formatierung soll auch funktionieren wenn ich diverse Filter setze! Danke im Voraus LG Gerald
Angehängte Dateien
Formatierung Pivot.xlsx (Größe: 14,89 KB / Downloads: 6)
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
Hallo Gerald,
schau mal im Abbild, ob das so gemeint war:
Für jede Farbe legst du eine eigene bF an.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Hallo, ja soweit war ich schon! Ich habe die Summen von Beginn und Ende in "WERTE" drinnen und dort übernimmt es mir die Formatierung nicht wenn ich filtere! Es wird nur formatiert von Datum bis Name Möchte aber die ganze Zeile in Farbe haben! LG Gerald
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Version(en): 2013
Hallo , kommen da noch mehr Daten --> ich frag mich was die Pivot soll Daten = Pivot warum Bedingst du nicht gleich deine Daten
Hallo,
und sry für die späte Rückmeldung!
Der Hinweis von WillWissen auf den Thread
http://www.office-loesung.de/ftopic474877_0_0_asc.php hat mir weitergeholfen!
Danke für eure Antworten!
LG Gerald