Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung in Intelligenter Tabelle wird überall gleich dargestellt.
#1
Hallo,

Ich habe eine Intelligente Tabelle gemacht. In den K Feldern soll der Hintergrund Rot angezeigt werden, wenn der Wert in Feld J Grösser ist bzw. Grün wenn er kleiner ist.
So weit so gut wenn es um die Erste Reihe geht.
Allerdings zeigt er in der 2ten Reihe die Farben die für die erste Reihe bestimmt sind.

Beispiel: J2 hat einen Wert von 5€ K2 hat einen Wert von 6€ also soll K2 Grün sein, nun sind die Werte in J3 und K3 umgekehrt also soll in der 2ten Reihe K2 Rot sein. Allerdings macht er alle K Felder Grün. Tausche ich Die Zahlen in J2 und K2 so werden alle K Felder Rot.

Wie kann ich die Bedingte Formatierung so einrichten, dass sie den Reihen zugeordnet sind und sich nicht alle nach der ersten Reihe richten?

Ich habe schon versucht durch drücken der F4 Taste in der Bedingten Formatierung aber es klappt nicht.

Lieben Gruß Mathias M.
Antworten Top
#2
Moin Mathias!
Meinst Du nicht auch, dass Deine Datei hilfreiche Antworten erleichtern könnte?

Fragt sich Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Hi,

die Bedingung sollte für die Zeile gelten, in der sie steht. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.

Also: in K2 sollte stehen =K2>J2
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#4
Hallo,

Danke für die Hilfe, habe es gestern noch hin bekommen.

Lieben Gruß Mathias
Antworten Top
#5
Ein sehr werthaltiger Thread!
Könnte Sollte in die hall of fame!
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste