ich bekomme diese Tabelle nicht mit der Formatierten Bedinungen nicht hin. Die bedingte Formatierung soll wenn der Name sich ändert die Zeile mit einer anderen Farbe einfärben. Ich weiß nicht, was ich hier falsch mache. Ich habe die Datei angefügt.
05.04.2026, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2026, 16:14 von mibri3944.)
Hallo ich versuche es anzufügen
es funktioniert nicht, warum kann ich die Datei nicht anfügen! Ich bin mir nicht bewusst, das ich etwas falsch gemacht habe die Datei liegt aber in Internet. Hallo, die Datei liegt im Onedrive, was muss ich tun, umdie Datei wieder auf meien Rechner zu bekommen. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich die Datei in Excel nicht mit bedingter Formatierung bearbeiten kann. Hallo, ich habe die datei jetzt auf eine externes Laufwerk gespielt trotzdem kann ich die Datei hier nicht einfügen, warum ist diese datei gesperrt
jetzt habe ich es geschafft, das ich alle Farben in der Tabelle finde. Leider wird nur die erste Spalte farbig ausgeführt. Dier Umstand ist mir nicht klar. Weiß jemand Hilfe?