Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung für ganzen Bereich
#1
Exclamation 
Hallo :19:

ich habe ein kleines Problem, das ich nicht zu lösen weiß.
Und zwar möchte ich gerne, dass die Zelle, deren Differenz zur vorherigen kleiner ist als die 0,1% Grenze ist, grün wird.

Sprich wenn Wägung 1 - Wägung 2 < 0,0050 dann soll die Zelle grün werden.

Bedingte Formatierung ist vermutlich der Weg, aber wie kriege ich es für den ganzen Bereich von E3 bis L22 hin ohne es für jede Zelle einzeln
zu machen?
[img=712x305]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Ich müsste ja sonst z.B. =(E11-F11)<$N$11
=(F11-G11)<$N$11
=(G11-H11)<$N$11
etc. als eigene Regel für diese Zelle machen.

Hoffe mein Problem ist ausreichend geschildert.

Freue mich auf Antworten!

LG,
Laniakea
Antworten Top
#2
Hola,

du markierst den Bereich, der gefärbt werden soll, und gibst nur die erste Formel bei der bed. Formatierung ein. Excel wendet das dann auch alle vorher markierten Zellen an.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste