Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingte Formatierung durch Makro
#1
Moin,

Meine wohl letzte Frage zum aktuellen Projekt, danach mach ich erstmal eine Excel Pause.

Ich habe ein Makro über Makro aufzeichnen in der ich Daten aus dem ersten Arbeitsblatt ins zweite Arbeitsblatt kopieren ( ganz simpel per copy and paste )

Nun würde ich gerne jedes mal wenn ich das Makro ausführe, die bedingte Foramtierung für eine Bereich ( also A2:X200 ) löschen und danach eine neue Formatierung für diese Bereich einfügen. Huh

Wie sind die Formeln hierzu? bin leider nicht fündig geworden. Jemand eine Idee ( gerne mit Erklärung ) ?  Angel

Schon mal Danke! Dieses Forum ist Klasse, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :100:
Antworten Top
#2
Hallo

Da niemand deine Arbeitsmappe kennt, auch nicht weiss welche Bed. Formate du möchtest, ist eine Hilfe nicht möglich.

Aber da du im Aufzeichnen durch bist, kannst du auch dieses Aufzeichnen.

Mfg Guschti
Der Künstler lebt auch vom Applaus
Excel Optimaler Zuschnitt von Stangen/Balken - YouTube
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste