Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Hallo, habe ein Problem, bei dem ich hoffe, dass mir geholfen wird.
Ich habe eine benutzerdefinierte Formatierung erstellt, die je nach Anzahl, die ich eingebe, entweder den Begriff Flasche oder den Begriff Flaschen ausgibt. Das funktioniert einwandfrei. Jetzt wollte ich aber, dass die ganze Zeile markiert wird, wenn z.B. nur 1 Flasche in der Zeile steht.
Beispiel: Artikel steht in A Anzahl steht in B
Geht das überhaupt, dass man eine bedingte Formatierung auf eine benutzerdefinierte anwenden kann? LG
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
ich glaube da ist noch mehr hinter ... Gibt es nur Flasche / Flaschen? oder gibt es auch noch Dose/Dosen? Dann solltest Du seperate Zellen nutzen. In dem Fall solltest Du eine Beispieltabelle einstellen.
Gruß Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.