09.08.2021, 13:08
Hallo liebe Community,
Ich hoffe das ihr mir wieder mal weiterhelfen könnt
Ich habe mir meinen eigenen Urlaubskalender erstellt mit einigen Bedingten Formatierungen. Jetzt möchte ich eine Formatierung erweitern, stehe aber völlig am Schlauch wie ich das realisieren soll.
anbei auch die Excel Tabelle.
Wie man sehen kann habe ich 4 Tabellenblätter: Urlaubsliste; Urlaubsantrag; Kalender; Feiertage
Relevant ist jetzt nur die Tabelle "Kalender" und eine Bedingte Formatierung "Grün". (siehe Bild)
Diese bezieht sich auf die Tabelle Urlaubsantrag und auf die eingetragenen Tage. Jetzt habe ich aber in dieser Tabelle eine neue Spalte hinzugefügt (Sonderurlaub).
Wie kann ich das jetzt ändern das im Kalender die Tage bei denen ich Sonderurlaub genommen habe farblich zum normalen Urlaubstag unterscheiden.
Ich habe die ganze Zeit die Wenn Formel im Kopf, bin mir aber sicher das es auch besser gehen würde.
LG Mario
Ich hoffe das ihr mir wieder mal weiterhelfen könnt
Ich habe mir meinen eigenen Urlaubskalender erstellt mit einigen Bedingten Formatierungen. Jetzt möchte ich eine Formatierung erweitern, stehe aber völlig am Schlauch wie ich das realisieren soll.
anbei auch die Excel Tabelle.
Wie man sehen kann habe ich 4 Tabellenblätter: Urlaubsliste; Urlaubsantrag; Kalender; Feiertage
Relevant ist jetzt nur die Tabelle "Kalender" und eine Bedingte Formatierung "Grün". (siehe Bild)
Diese bezieht sich auf die Tabelle Urlaubsantrag und auf die eingetragenen Tage. Jetzt habe ich aber in dieser Tabelle eine neue Spalte hinzugefügt (Sonderurlaub).
Wie kann ich das jetzt ändern das im Kalender die Tage bei denen ich Sonderurlaub genommen habe farblich zum normalen Urlaubstag unterscheiden.
Ich habe die ganze Zeit die Wenn Formel im Kopf, bin mir aber sicher das es auch besser gehen würde.
LG Mario