Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedingt Fomatieren mit <Datum
#1
Hallo,

ich stehe ein wenig auf den Schlauch. Im folgenden Bild möchte ich anhand des Stellplatzes (WST...) die Filiale anzeigen was auch ohne Probleme klappt.
Nun möchte ich aber wissen wenn diese Palette älter ist wie Datum A1 und das Bedingt Formatieren. 

Ich habe es nun mit Index versucht und mit der Formel im Bild. Spalte C ist nur zum Testen da, das sind allerdings die Daten der Paletten

   

Es muss also A) der Stellplatz überprüft werden und B) Datum kleiner A1
Antworten Top
#2
Hi,

mit Deinem Bildchen lässt sich nix anfangen. Lad doch bitte Deine Beispieldatei hoch.
Antworten Top
#3
Bitte schön


Angehängte Dateien
.xlsx   Bedingtkl.Datum.xlsx (Größe: 10,41 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#4
Hola,
und warum sollte F002 markiert werden? Das zugehörige Datum ist nicht kleiner als das in A1, im Gegenteil.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
Mein Fehler sorry
Antworten Top
#6
Dann kann man nur raten.
Code:
=SVERWEIS(B3;Import!A:C;3;0)<$A$1
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Nyanah
Antworten Top
#7
Sorry sitze schon länger dran das Problem selbst zu lösen. Bin glaube ich schon etwas drüber :)

Wollte nach Stellplätze lösen weil ich mehrere Pal je Filiale habe. Dank dir habe ich aber dennoch die Lösung.
Manchmal denkt man auch echt zu kompliziert :)


Angehängte Dateien
.xlsx   Bedingtkl.Datum.xlsx (Größe: 12,06 KB / Downloads: 2)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste