Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatisches Speichern aktivieren geht nicht
#11
Hallo,

Nun habe ich meine Daten nicht mehr in Onedrive sondern lokal am PC. Da Onedrive immer schlechter funktioniert.
Allerdings gibt es auch dort kein Automatisch speichern. 
Hier mal ein Screenshot, so sieht es aus wenn ich auf Datei -> Optionen ->Speichern klicke
   
Leider gibt es den Punkt Automatisches Speichern in Excel dort gar nicht. Auch wenn es immer alle behaupten.

Wie kann man nun Automatisches Speichern aktivieren. Ihr habt geschrieben, dass wenn man in Onderive automatisch speichern will, ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist. Der Speicherort meiner Dokumente ist nun Lokal auf Laufwerk C und nicht mehr in Onedrive.

Wie aktiviere ich es nun?
LG Mathias
Antworten Top
#12
Hallöchen,

die Frage, ob es den Punkt bei Dir gibt, hatte Helmut in #4 schon gestellt. Du kannst Dir auch anschauen, was jeder Antworter hier im Forum für eine Excel-Version angegeben hat, und da siehst Du z.B. bei Helmut und mir die 365. Daraus können sich Unterschiede ergeben, und nicht jeder Antworter hat eine LTSC-Version.

Interessant zu einigen Neuerungen und fehlenden Feartures ist diese Seite.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Off topic, oder auch nicht:
Ich habe mich gestern auf das "automatische Speichern" in OneDrive bei meinem 365/Insider verlassen und wurde eben solches!  Undecided
Absturz nach versuchtem Update eines AddIns, 2 Stunden Arbeit für die Tonne!
Ich habe mir daraufhin den Shortcut Strg+s wieder in meinen Arbeitsablauf integriert.
Ärgerlich? Yepp!
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:
  • ABZO
Antworten Top
#14
Danke für die Info.

Ich werde mal auf der Seite schauen.

Falls einer Office LTSC hat und da einen Trick kennt höre ich ihn mir gerne an.
Wie bereits gesagt, von mir aus auch mit Software aus dem Darknet.

LG Mathias
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste