Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatisches Buchungstool
#21
https://www.herber.de/forum/messages/1794468.html
Antworten Top
#22
Ja, ja, der pöse Ausbilder ... :22:
Keine Worte ...
Gruß
Michael
Antworten Top
#23
Ist immer noch der gleiche Ausbildner. ;) Sie ist einfach eine andere Studentin dort, die die gleiche Aufgabe hat wie ich.
Antworten Top
#24
Und, hast du es hinbekommen?
Antworten Top
#25
Ja, ich denke, dass wir uns auf dem falschen Fuss getroffen haben. Es ging mir nie darum, dass wir hier über alles machen lassen sprechen. Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Ansätze von eurer Seite kommen würden. Den Teil, den ich euch gezeigt hatte, der war nur das erste Layout. Ich hatte natürlich schon viel mehr gemacht gehabt, aber wollte nicht alles schicken, weil ich dachte, dass es unübersichtlich sein könnte.

Aber ja, der Ausbildner ist damit zufrieden. Wir haben es gut gemacht.
Antworten Top
#26
(02.12.2020, 12:55)Atorian schrieb: Ich hatte natürlich schon viel mehr gemacht gehabt, aber wollte nicht alles schicken, weil ich dachte, dass es unübersichtlich sein könnte.

Aber ja, der Ausbildner ist damit zufrieden. Wir haben es gut gemacht.

Wie nennt man Leute (wie Dich), die andere (wie uns) zum Spaß arbeiten lassen, nur um zu sehen, ob sie etwas anders machen, als man selbst?
Antworten Top
#27
Ich könnte ja ein Wort schreiben, welches mit A anfängt.
Aber da ich vorher die Forenregeln gelesen habe …  :21:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#28
@Ralf: Du kennst also die "Lochis" auch?
Gruß
Michael
Antworten Top
#29
Lustigerweise habt ihr ja gar nichts bis jetzt gemacht ausser eine Person. Der bin ich auch sehr dankbar. :D Deshalb ist alles in Ordnung. Aber jetzt bin ich mal weg. Wir haben eine nadere Aufgabe bekommen und sollen in der Programmiersprache R irgendso einen Kack mit Velos der ganzen Stadt in ein Diagramm programmieren machen. Halt typisch wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat, dann kommen solche Leute und geben solche Aufträge. :D
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste