Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatische Verbesserungen für Outlook 365 ausschalten
#1
Hallo,

ich bin kürzlich auf Office 365 umgestiegen. Seit dem werde ich regelmäßig von MS mit ungefragt mit Verbesserungen und Änderungen beglückt, die ich gerne ausschalten möchte. Mir geht es dabei um Änderungen in der UI wie zuletzt das Verschieben von Mail, Kalender, Kontakte von unten nach links. 

Was ich natürlich nicht ausschalten möchte, sind Sicherheitsupdates etc. . Ich finde aber keine Möglichkeit, nur die UI Änderungen auszuschalten oder zumindest vorher gefragt zu werden, ob man es will. Kennt da jemand einen Weg?

Viele Grüße
Frank
Antworten Top
#2
Hallo!

Wenn Du Windows Professionell nutzt, kannst Du Updates verschieben/aussetzen (bis zu 365 Tage). In Windows-Home lassen sich die Updates nicht deaktivieren.

Gruß, René
Antworten Top
#3
Hallo René,
vielen Dank für deine Antwort. Ich könnte die Updates verschieben, weil ich Windows Professionell nutze. Aber ich möchte das aus Sicherheitsgründen nicht machen. Es würde mir ohnehin nichts bringen, denn ich brauche ja keine Verschiebung, sondern ich möchte diese UI-Änderungen ja ganz verhindern oder zumindest die Wahl haben, ob ich sie haben möchte... Sad

Viele Grüße
Frank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste