Automatische Sortierung der Tabelle
Guten Morgen zusammen,

ich weiß leider nicht mehr weiter, ich versuche seit einiger Zeit eine Tabelle zu erstellen, die sich automatisch nach Eingabe der Ergebnisse aktualisiert. Habe mit dieser Formel versucht was aufzubauen aber leider bin ich nicht weiter gekommen.

Beispiel

=SUMMENPRODUKT(SUMMEWENN(INDIREKT({"23.9."."30.9."."14.10."}&"!B:B");Tabelle!A2; INDIREKT({"23.9"."30.09."."14.10"}&"!C:C")))

=INDEX($A$2:$B$11;VERGLEICH(KGRÖSSTE($B$2:$B$11+ZEILE($2:$11);E2);$B$2:$B$11+ZEILE($2:$11);0);1)

.xlsx   Formel_Test.xlsx (Größe: 126,25 KB / Downloads: 4)

oder muss ich das ganz anders aufbauen, im Anhang findet ihr die Datei.

Mit freundlichen Gruß
BlackSwift
Hallo,

auf welcher von deinen vielen Tabellen soll denn die Eingabe erfolgen und welche solch sich daraus dann berechnen? Ich konnte gerade in deiner Datei nicht eine einzige Formel finden...
Hallo,

also die Tabelle die aktualisiert werden soll, ist WM-Stand Team, die soll immer auf den aktuellen Stand sein, ich muss ja für jedes Rennen eine neue Tabelle eröffnen, wo man die Daten dann herbezieht, oder ist das ein zu hoher Aufwand den ich gar nicht machen müsste. Und du findest keine Formeln, weil ich die alle gelöscht habe, weil nichts funktioniert hatte.

mfg
BlackSwift
Hi,

als Ansatz:

.xlsx   Formel_Test.xlsx (Größe: 129,85 KB / Downloads: 6)
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Hallo BoskoBiati,

Danke dir für die Schnelle Hilfe, ich bin Neuling und meine Frage ist, die Zahlen mit Kommastellen wie stellen die sich zusammen, die Punkte sind wie in der richtigen Formel 1.

mfg
BlackSwift

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste