Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatische Rahmenlinien einer Zelle mit "Weißen Flecken"
#11
Hallöchen,

also, bei mir funktioniert es nur etwas komplizierter mit der bF...

=INDEX(D1#;1;1):INDEX(D1#;MAX(ZEILE(D1#))-MIN(ZEILE(D1#))+1;MAX(SPALTE(D1#))-MIN(SPALTE(D1#))+1)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Candalfo
Antworten Top
#12
Hi,

und wie bekommst du diese Forme in "wird angewendet auf" rein? 92
Oder habe ich dich da völlig falsch verstanden?

Wenn ich die Formel nachvollziehe ist das im Grunde doch nicht anderes als =D1#. 30

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde es liebend gerne schaffen die bed.Form in dieser Hinsicht zu "überlisten".

Übrigens kannst du den Ausdruck INDEX(D1#;1;1) auch direkt durch D1 ersetzen:
=D1:INDEX(D1#;MAX(ZEILE(D1#))-MIN(ZEILE(D1#))+1;MAX(SPALTE(D1#))-MIN(SPALTE(D1#))+1)
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#13
Hallöchen,

sorry, Zusatzinfo - ich hab die als Name definiert. Aber es klappt so leider doch nicht, ich habe mich da selber ausgetrickst Sad
D1# - danke für den Hinweis. War so drin weil ich das ansonsten bei den Maxen und Minies auch so hatte.

Man müsste einen größeren Bereich einbeziehen und in der Bedingungsformel dann prüfen, ob die zu formatierende Zelle im Spillbereich liegt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#14
Und da wir uns ja offensichtlich alle die Zähne daran ausbeißen:
Vielleicht sollten wir es wirklich beim Vorschlag von Uwe ganz oben belassen.
• A4 markieren
• Formel bedFor: =$A4<>""
• wird angewendet auf: =$A$4:$T$500
(was ja nichts anderes ist als mein #5, aber mit =$A$4:$T$500 statt =$A$4#)
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste