Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Automatische Anpassung der Tabelle
#11
hallo chris,

wo war denn as Problem?

Gruß und Danke


P.S. aber ab Zeile 8 wird nichts angezeigt?
Top
#12
Hi Philipp,

du hattest den falschen Formelbezug. Ich habe dir doch die Hilfsstabelle eingebaut - auf diese musst du dich beziehen.

Nachtrag:

Natürlich wird ab Zeile 8 nichts angezeigt; du hast doch in deiner Tabelle eine 0 darin stehen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • PhilippB.
Top
#13
DAnke Euch !!!!!!!!!!
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste