Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
ich habe im Anhang eine Excel-Liste und möchte gerne in Spalte F eine automatische Sortierung der Prüfmerkmale! Sprich, wenn sich die Anzahl der Prüfmerkmale in Spalte B sich ändern. wäre es schöm, wenn die Reihenfolge in Spalte F anpasst. In Spalte G habe ich die Formal zur sortierung hinbekommen! Wäre schön,wenn jemand einen tipp hätte. Besten Dank im Voraus
Eine Frage hätte ich noch, wenn jetzt aber in Spalte B aber die Anzahl gleich ist (z.B. 0 oder 18) zeigt er mir in Spalte G nicht richtig die Prüfmerkmale an. bekommt man das noch korregiert?
dann solltest du mir mal den Tabellenausschnitt (bitte kein Bild) zeigen - so kann ich nicht feststellen, wo der Fehler liegt. Wie du ja anhand deiner Beispieltabelle siehst, sind bei mir alle relevanten Zellen korrekt gefüllt.