Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Autoausfüllen
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem im Excel. Beim Autoausfüllen erkennt Excell die deutsche Sprache nicht. Ich habe die Sprache von Englisch auf Deutsch gewechselt, alles habe ich jetzt auf Deutsch (Menu, Formeln), aber beim Autoausfüllen erkennt Excell wieder nur January oder Monday. Vielen Dank!
Top
#2
Moin

Die Monatsnamen kommen aus einer benutzerdefinierten Liste.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste