Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Auswertung von Kundendaten
#11
Hallöchen,
Bin zwar auch kein Freund der englischen Formelsyntax, aber frei nach dem Sprichwort "Jedem Tierchen sein Plessierchen" ist das auch zu akzeptieren. Wenn entsprechende Hinweise zu keiner Änderung führen, würde ich jedoch statt einer Diskussion einfach die deutsche Übersetzung Posten ... Hilft dem Fragesteller vielleicht mehr.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste