Auswertung mit einigen Hürden
Exclamation 
Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit ausser Gefecht gestzt war bin ich wieder zurück und würde das Projekt gern mit eurer Hilfe weiterführen Angel

Mir ist, im real life eine Lösung zur Problematik eingefallen die den möglichen Compounder (Finalteilnehmer) im Vorfeld, also schon beim eintragen bestimmen kann.

Beide CP-Schützen (bei maximaler Teilnehmerzahl) werden auf den ersten beiden Starterplätzen, also 1 und 2, eingetragen. Das höhere Ergebnis nimmt automatisch am Finale teil, bei Gleichstand nur der Schütze auf Position 1! Dies wird den Schützen vor Eintrag bekannt gegeben.

Ich könnte mir vorstellen das dies über ein dropdown Menü geregelt werden könnte, das eben nur auf 1 und 2 Compound gelistet ist?! 

Wie kann man das Umsetzen? 

Gruß Ralf
Antworten Top
Hallo

wie ich sehe geht kein Kollege mehr an den Thread ran.  Ich denke er ist aber noch offen, oder??

Aus dem Beispiel werde ich nicht schlau. Ich sehe zwar ab Zeile 11-20 jede Menge Punkte, aber zu welchem Schützen??
Gehört Passe 1-10 zu jeweils einem Schützen?  Ich habe absolut keine Ahnung von Bogen Wettschießen.
Falls Ja, wo speichert ihr die Daten von jedem Schützen?  Wieviele Bogenschützen sind insgesamt am Start??
Auch zu Überlegen ist, müssen alle 10 Passe Daten gespeichert werden, oder nur die Summe der Punkte??

mfg Gast 123
Antworten Top
Hallo, danke für dein Bemühen....

Ja, diese Diskussion ist noch offen. Ich warte aktuell auf Rewgeländerungen/Anpassungen für das kommende Winterhalbjahr (Hallensaison)

Deine Fragen werde ich im Laufe der Woche beantworten um dir einen besseren Einblick zu gewähren.

Liebe Grüße

Ralf
Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste