Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Servus, ich möchte gerne, dass Excel mir ausrechnet, welches Abzeichen die Teilnehmer des Wettkampfes erreicht haben.
In einer Spalte stehen die Namen, in der anderen das Alter, dann die Treffer und dahinter soll automatisiert das Abzeichen (Bronze, Silber, Gold) ausgeben. Habe mal im Anhang eine Mappe angehängt wie das ganze aussehen soll.
Sprich das Abzeichen richtet sich nach dem Alter und den Treffern, je nachdem wie alt man ist, desto mehr oder weniger Punkte braucht man für das jeweilige Abzeichen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen Tipp geben mit welcher Funktion ich das Ganze umsetze.
Zitat:Sprich das Abzeichen richtet sich nach dem Alter und den Treffern, je nachdem wie alt man ist, desto mehr oder weniger Punkte braucht man für das jeweilige Abzeichen.