Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auswertung
#1
Guten Morgen

- Ich habe eine Exelliste mit erhaltenen Bewerbungen seit 1.1.2020

- Es hat 1 Reiter mit Dateneingabe: Vorname, Nachname Bewerber, Datum von vereinbartem Vorstellungsgespräch (z.b. 3.8.2020) usw. Es hat in diesem Reiter auch eine Spalte, ob das Vorstellungsgespräch tatsächlich stattfand. In dieser Spalte kann man ja/nein eintragen.
- in einem anderen Reiter habe ich ein Balkendiagramm. Dort werte ich aus, wie viele Vorstellungsgespräche pro Monat (also Jan. 2020, Feb. 2020 usw.) es waren. Es werden nur die tatsächlich stattgefunden Vorstellungsgespräche (also "ja") ausgewertet.
- Wie kann ich die Anzahl der tatsächlich stattgefundenen Vorstellungsgespräche pro Monat mit einer Formel vom Reiter mit dem Balkendiagramm aus ermitteln, welche sich auf den Reiter mit der Dateneingabe bezieht?

Wer weiss Bescheid? Vielen Dank im voraus.

Gruss

excel11
Antworten Top
#2
Hola,

https://www.google.com/search?q=z%C3%A4hlenwenn+monat&rlz=1C1CHBF_deDE810DE810&oq=z%C3%A4hlenwenn+monat&aqs=chrome..69i57j0l7.2624j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste