Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausweis größter Kreditoren/Debitoren als Hilfe zur Aufstellung eines Liquiditätsplans
#11
@shift-del.

Hab dir doch eben im Anhang die Tabelle wie die Ausgabe mit dem Mittelwert des laufenden Saldos aussehen soll geschickt?
Was meinst du den jetzt mit : Dann eben nicht?
Antworten Top
#12
Hi,

Buchhaltungssoftware aus Nürnberg im Einsatz?
gruß
Marco
Antworten Top
#13
(08.08.2019, 14:43)Co2k schrieb: Hab dir doch eben im Anhang die Tabelle wie die Ausgabe mit dem Mittelwert des laufenden Saldos aussehen soll geschickt?
Ich sehe nur eine Pivot mit DIV/0!. Und Zugriff auf die Quelldaten gibt es nicht.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#14
@shift-del.

hoffe, dass die das so ausreicht?
Möchte gerne wie gesagt die Mittelwerte des lfd. Saldos für jeden einzelnen Tag anzeigen lassen.

Desweiteren versuche ich im moment in einem Diagramm einen negativen Bereich für die Sollwerte anzeigen zulassen, sodass ich Soll und Haben wanhand eines Baumstruktur-Diagramms horitontal anzeigen lasse. (Excel 2016)


Angehängte Dateien
.xlsx   Mittelwert_von_lfd_Saldo_und_Diagrammmoeglichkeit.xlsx (Größe: 62,56 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#15
Das Feld "lfd. Saldo" enthält nur Texte. Aus Texten kann man keinen Mittelwert berechnen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#16
Hallöchen,
Zitat:Das Feld "lfd. Saldo" enthält nur Texte.
soll heißen, entferne " H" …
Wenn Du unbedingt H und S benötigst, mach es wie bei den anderen Zahlen in einer gesonderten Spalte oder über ein benutzerdefiniertes Format.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#17
Hat geklappt.
Weiß gar nicht warum mir der Buchstabe beim lfd. Saldo nicht aufgefallen ist.
Ist ja logisch dass er es nicht berechnen kann wenn da Text drin enthalten ist.

Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste