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#1
Guten Morgen zusammen,

da ich in Excel nicht so affin bin, benötige ich eure Hilfe.

Zu meinem Problem:

Ich habe eine Bestellliste mit Excel erstellt. Mit dieser sollen benötigte Bauteile samt der Anzahl ausgewählt werden können und anschließend zusammengefasst in der gekennzeichneten Spalte angezeigt werden.
Die Spalte H ist mit der jeweiligen Checkbox verknüpft. In der Spalte I ist die Anzahl angegeben.

Die Tabelle soll anschließend gesichert, ausgefüllt und per E-Mail versendet werden können.

Habt ihr ein Befehlsbeispiel für diese Problemstellung?


Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße

Alex


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#2
Hola,

für welches Problem genau?
Wir sehen nur ein Bild.

Gruß,
steve1da
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#3
Hallo ALex,

nutze mal unsere Suchfunktion. Das Thema Versand von Exceldateien wurde bei uns schon öfter behandelt.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
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