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Auswahl vorgeben
#1
Photo 
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen. Ich habe ein Excel Tabelle erstellt die als Beratungsprotokoll dient.
Diese Protokoll wird dann später in Word zu einem Serienbrief.

Was muss ich hinterlegen wenn ich zu einer Tätigkeit (mehrere sind zur Auswahl vorgegeben) z.b. Altenpfleger nur die Handschuhe angezeigt bekomme die dafür geeignet sind. (die kompl. Handschuhe sind auch bereits vorgegeben)
Siehe Screen.

Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann?


Angehängte Dateien
.docx   Screen Excel.docx (Größe: 232,13 KB / Downloads: 7)
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#2
Hola,

das jpg einer xlsx Datei in einem Word Dokument. Ganz schön gerissen.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • creativ
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#3
Hi,

ohne Deine Datei zu haben:
vielleicht mit SVERWEIS()?

Und ein Screenshot ist nicht zur Hilfe geeignet!

Hier ein erklärender Text:
Es ist schwierig, sich aus einer Beschreibung eine Datei zu erstellen, die zum Testen von Funktionen, Formeln und Makros geeignet ist, dazu müßte sie gleich aufgebaut sein wie Deine Datei.
Also stelle bitte (D)eine (Beispiel-)Tabelle als Excel-Datei zur Verfügung oder stelle die relevanten Ausschnitte und die Makro-Codes hier dar, siehe die als Wichtige Themen: markierten Beiträge im Forum "Nutzungs- und Bedienungshinweise" bei "Forumstechnik".
  • Eine Beispieldatei muss vom Aufbau her zwingend dem Original gleichen, sonst wird's mit gezielter Hilfe i. d. R. nichts oder erst nach zig Nachfragen
  • Meistens reichen 10-15 Datensätze
  • Sensible Daten sollen anonymisiert werden
  • Bei einigen Datensätzen sollte unbedingt händisch das Wunschergebnis eingetragen sein
  • Und last but not least ist es wichtig, im Post zugeschnitten auf die Beispieldatei eine ordentliche Problembeschreibung abzugeben.
Die farbigen Texte sind anklickbare Links.

Hier steht, wie es geht:
Beitrag 1 WICHTIG: Arbeitsmappen zur Verfügung stellen
Beitrag 2 WICHTIG: Tabellenausschnitte und VBA-Codes im Forum einstellen

Eine Bitte:
Anstatt Screenshots ist eine Datei oder ein Ausschnitt besser!
"Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und gibst zur Reparatur ein Foto Deines kaputten Autos ab!"
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#4
Anbei die Tabelle
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#5
Hi,

Du mußt mal nach dem Begriff "abhängige Dropdown" suchen.

Dort wird für jeden Berufstyp eine eigene Liste an Handschuhen benötigt.
siehe Anhang:

.xls   abhängige DropDown-Listenfelder.xls (Größe: 37 KB / Downloads: 4)

.xls   dropdown_abhaengig.xls (Größe: 28 KB / Downloads: 4)
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