Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausrufezeichen auf Tabelle
#1
Hallo, ich arbeite mit Office 2016 unter win10.

Ich habe jetzt in jeder Tabelle (auch einer neu angelegten Datei) in der Menüleiste rechts oben ein schwarzes Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, gibt es *keine* Infos (so wie beim "benachbarten" Icon für Minimieren etc.).
Was hat das zu bedeuten? Huh In word und PowerPoint habe ich dieses Zeichen nicht!
Danke schon mal!
Günther
Antworten Top
#2
Hallo Günther

Das einzige gelbe Dreieck in Excel findet man unter Entwicklertools -> Code -> Makrosicherheit.
Warum es bei dir in der Menüleiste steht entzieht sich meiner Kenntnis.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Moin Günther,
ich denke, dass dort der Link zu deinem Office-Konto steht oder stehen sollte. Wenn keine Verbindung hergestellt ist, habe ich auch diese komische Baustelle. Das ignoriere ich noch nicht einmal ...  Angel
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste