Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausgabe bestimmter Füllungen
#1
Hallo in die Runde...
Ich bin Forumsneuling und komme direkt nach meinen Grüßen zu einer Frage, die man hier evtl. beantworten kann.

Ich hab mal eine Beispieldatei angehngt. Sie ist Teil einer Datei, die mir zum Zusammenstellen von Bestellungen hilft.

Erklärung: In der Titelspalte stehen Artikel, die ein Kunde bestellt hat. "ohne Füllung" sind die, die nicht auf Lager sind. "gelb" sind die, die direkt lieferbar sind und "grün" die, die im Laufe der nächsten Zeit eintreffen.

Nun wünsche ich mir, dass man irgendwie ausgeben könnte, dass wenn bei einem Kunden ALLE Artikel mit einer Farbe gefüllt sind, mir diese ausgegeben werden. Dann weiss ich, okay, der Kunde hat alle Artikel da, bzw ist in Kürze soweit und muss nicht die ganze Tabelle durchgehen (das Original ist schon recht lang).

Im Falle der Beispiel Datei wären das Kunde 2, Kunde 3 und Kunde 5.

Ich hab mich bestimmt etwas kompliziert ausgedrückt, aber evtl. weiss ja jemand hier, was ich meine. 

Viele Grüße und Danke fürs Lesen,
Lutz


Angehängte Dateien
.xlsx   Excel Frage.xlsx (Größe: 9,87 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2