04.08.2021, 19:59
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe zwei Blätter 'Übersicht' und 'Planung'. In den Zellen unter den rot markierten Überschriften im Blatt 'Übersicht' möchte ich einen Wert einer Zelle aus dem Blatt 'Planung' ausgeben, wenn die Kriterien Weg, Büro und Kundennr übereinstimmen.
Beispiel: In Zelle M4 im Blatt 'Übersicht' sollte dann die Zelle F4 im Blatt 'Planung' angezeigt werden.
Der Aufbau des Blattes 'Übersicht' kann nicht verändert werden. Die Listen habe ich vereinfacht, normalerweise haben sie ca. 1000 Zeilen.
Ich komme einfach zu keiner Lösung. Lässt sich das überhaupt realisieren?
Liebe Grüße
T.
Beispiel Listen.xls (Größe: 17 KB / Downloads: 7)
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe zwei Blätter 'Übersicht' und 'Planung'. In den Zellen unter den rot markierten Überschriften im Blatt 'Übersicht' möchte ich einen Wert einer Zelle aus dem Blatt 'Planung' ausgeben, wenn die Kriterien Weg, Büro und Kundennr übereinstimmen.
Beispiel: In Zelle M4 im Blatt 'Übersicht' sollte dann die Zelle F4 im Blatt 'Planung' angezeigt werden.
Der Aufbau des Blattes 'Übersicht' kann nicht verändert werden. Die Listen habe ich vereinfacht, normalerweise haben sie ca. 1000 Zeilen.
Ich komme einfach zu keiner Lösung. Lässt sich das überhaupt realisieren?
Liebe Grüße
T.
Beispiel Listen.xls (Größe: 17 KB / Downloads: 7)