Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus 8 Registerkarten Info`s auf Registerkarte 9 übertragen
#11
Hallo und frohe Weihnachten für alle ....

höfliche Frage:   in meiner AW 3 ist eine fertige Beisopieldatei beigefügt.  Ist die jemals getestet worden?  Sie listet alles auf!
Wenn nur eine ausgefüllte Registerkarte aufgelistet werden soll liegt meine Lösung daneben. Wurde aber nicht erwaehnt ...

mfg Gast 123
Antworten Top
#12
Hallo,

ich teste nicht alle Antworten. Aufgrund deiner Frage, habe ich mir aber einmal die Tabelle runtergezogen. Sie klappt.

Frohe Festtage
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Antworten Top
#13
Moin moin,
jetzt verstehe ich das Problem, ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt und mit meiner Darstellung ein falsches Bild Vermittelt.

Registerkarte 1 bis Registerkarte 8 ist für die sogenannten Lehrer die ihren Bedarf dort eintragen.
Jedoch wird hier nur eine befüllt. 
Der Verpflegungsbeauftragte nutzt die Registerkarte 9, um den Bedarf dann sicher zu stellen.

Das heißt also das sich die Registerkarte 9 die 8 Registerkarten auswertet und sich die Information ziehen soll.

Tut mir leid das ich mich so unbeholfen ausgedrückt habe.


Angehängte Dateien
.xlsx   Microsoft Excel-Arbeitsblatt (neu).xlsx (Größe: 25,36 KB / Downloads: 11)
Antworten Top
#14
(26.12.2019, 08:52)Casi32 schrieb: Jedoch wird hier nur eine befüllt.

Hallo, :19:

hoffe es jetzt richtig verstanden zu haben. Es wird immer nur eine Liste befüllt sein.

.xlsb   Daten_holen.xlsb (Größe: 29,61 KB / Downloads: 7)

Die auskommentierte Codezeile würde den Bereich in "Registerkarte 3" einfach nach dem kopieren leeren - falls du das brauchst.

Wenn ich es wieder falsch verstanden habe, egal - ich gehe jetzt erst mal Brunchen... :15:
________
Servus
Case
Antworten Top
#15
Hallo Casi,

habe dir mal ein Beispiel für eine Lösung mit einer Liste erstellt. Dabei habe ich mit der Funktion Teilergebnis gearbeitet.


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel für Casi23.xlsx (Größe: 14,28 KB / Downloads: 6)
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#16
Suppi Danke funktioniert.

Danke für eure Hilfe . :18:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste