Auftragsplanung mit variablem Datum
Hi Wolfgang,

das schaue ich mir heute Abend mal an, bin jetzt nur ganz sporadisch am Smartphone
Hi Wolfgang,

du hast natürlich recht, dass nichts in den Monaten eingetragen sein darf, wenn kein Vertrag besteht. Das habe ich abgeändert. Momentan wird tatsächlich nihts eingetragen - falls du aber eine 0 darin brauchst, muss der erste Formelteil nur angepasst werden. Anstelle

Zitat:=WENN($F$22>R$8;"";..... 

einfach die "" in 0 abändern.

Gleichzeitig habe ich nochmals die 90/100-% automatisiert. Das hattest du wieder manuell drin. Schau's dir mal an, hab' in der Datei ebenfalls nochmals kurz dokumentiert, was ich gemacht habe.

Hier die Datei:
.xlsx   bonnie-Salespipe.xlsx (Größe: 26,7 KB / Downloads: 9)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • bonnie
Hallo Günter,

super  -   jetzt passts !!!!

LG Wolfgang
heje excelfreunde,

in der Tabelle "bonnie-Salespipe.xlsx" vom 16.08.2016 befindet sich meines erachtens ein denkfehler in der "bedingten formatierung".
hier: von R22 bis AQ22, formel_2:   =R$8>=$G$22 und formel_3  =R$8<=$G$22. die beiden Formeln beißen sich, wenn "=" zutrifft.
Vielen Dank
--Janosch

Excel  2019 (64bit)  Win 10 Pro (64bit)                              
Hi Janosch,

den Denkfehler begehst im Moment du. Schau dir mal genau an, was wo passiert - ein "=" kann nicht eintreten.
heje excelfreunde, WillWissen,

unsaubere programmierung oder formelei (hier:  formel_1 fängt das problem ggf. ab) bleibt unsauber...das ist hier das gebot
Vielen Dank
--Janosch

Excel  2019 (64bit)  Win 10 Pro (64bit)                              

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste