Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auftragsmenge Suche
#1
Hallo,

ich habe ein Tab mit Angeboten und eine Tab mit allgemeinem Informationen zu einem Projekt wo unteranderem auch die Menge des jeweiligen Produktes vermerkt ist. In meinem Tab mit den Angeboten will ich unterschiedliche Angebote unterschiedlicher Lieferanten auflisten und auch den jeweiligen Umsatz des Lieferanten mit dem aktuellen Angebot ersichtlich darstellen. Dieses bedeutet das das Tab Angebot sich die Mengeninformationen aus dem Tab Allgemein holen muss, basierend auf dem Suchfaktor der Projekt Nummer, könnt ihr mir hier helfen?

Im Anhang einmal das Szenario als Datei.

Bei Fragen meldet Euch bitte, Danke für Eure Hilfe!

Nico


Angehängte Dateien
.xlsx   Mengen Suche.xlsx (Größe: 26,37 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Moin

Code:
=XVERWEIS([@[Project Number]];Tabelle1[Project Number];Tabelle1[Quantity])
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • 18Nico11
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste