Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufträge erfassen und automatisch sortieren
#1
Einen schönen guten Abend an Alle,

ich möchte gerne folgendes versuchen, bzw. bewerkstelligen.

Ich will in einer von mir erstellten Tabelle mit beliebig vielen Werten, z.b:

Datum, Nr., Preis, Menge, Kategorie, Zahlungsart etc.

die entsprechenden Werte eintragen und bestätigen müssen und Excel soll dann in dafür angefertigte Tabellen anhand meiner
eingaben die werte in die richtige Tabelle sortieren, so, dass ich nach dem Excel das sortiert hat, einfach eine art
neuen Auftrag starten kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Das ganze geht bestimmt irgendwie und hat auch einen Namen ich weiß nur nicht wonach ich suchen soll.
Antworten Top
#2
Hola,

eine Beispieldatei (kein Bild) wäre hilfreich. Hier kannst du händisch zeigen was du erreichen möchtest.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Kommt für Dich auch eine VBA-Lösung in Frage ?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste