Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
18.04.2019, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2019, 12:18 von snb.)
=#N/V is das Ergebnis einer Formel. Es ist kein Wert (Value) einer Zelle. Wenn der Fehler verursacht wird von einer Formel, muss man die Formel löschen oder ändern.
Code:
Sub M_snb() on error resume next Range("F7:F29").specialcells(2,16)="" Range("F7:F29").specialcells(-4123,16)="" End Sub
Das #NV ist richtig, das war das Ergebnis einer Formel die ich jedoch mit: Range("F7:F29").Value = Range("F7:F29").Value in Werte/Text umgewandelt habe!
Danke für dein Code und Erklärungen, aber das war nicht meine Frage, warum funktioniert der Code nicht den ich aufgezeichnet habe?
VBA will es in Englisch. Der Rekorder zeichnet das auf, was du eingibst. Also schreibe entweder (nachdem du den Bereich in Werte umgewandelt hast): :21: