ich hatte mich an einer Artikelsuche versucht. Leider reicht mein Schulwissen über Excel leider anscheinend nicht aus. Hatte hier auch hier durchs Forum geschaut und die eine oder andere Formel versucht für meinen Zweck zu nutzen.
Ich möchte quasi einen Artikel eingeben (Schnellhefter als Bsp.) und er soll mir als Ergebnis den gesuchten Artikel in alles vorhanden Farben ausgeben plus den lagerort.
Hatte es mit dem Sverweis versucht, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke für die Antworten, aber komme nicht zu dem Ergebnis was ich benötige. Es sollte für einige Kollegen von mir etwas einfacher gestaltet werden.
Ich stelle meine Frage anders. Ist es überhaupt möglich über Excel eine solche Suche zu erstellen?
Es soll lediglich ein Wort in ein Feld eingegeben werden und entsprechen nur die passenden Zeilen ausgeben. Über die Bedingte Formatierung es schonmal geschafft, eine farbliche Hervorhebung zu machen. Ich hätte es aber, der Einfachheit halber ein einer separaten Spalte aufgeführt wird.