Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
in einem m.E. sehr schönen Arbeitszeiterfassungstools ist bislang die wöchentliche Arbeitszeit gleich verteilt. D.h. 7:42 Std. pro Tag. Die Zeilen sind entsprechend mit einer WENN-Funktion versehen damit bei Urlauben oder Krankheitstagen die Stunden genullt werden. Nun wollte ich die Arbeitszeiten Mo-Do auf 8:00 und Fr. auf 6:30 Std. setzen. Die Formel sieht bislang so aus:
Habe es mit WENN (UND(...-Funktion versucht, da sich nun die Minuten nach den Wochentagen richten müssten. Also vonn FÜ (Überstundenfrei) UND Fr Dann 390 Min. bei allen anderen Wochentagen 480 Min. Hättest Du hierfür auch eine Lösung?
ich konnte den Fehler nicht feststellen. Eine ganz vage Vermutung, jedoch von mir nicht nachprüfbar, ist, dass du die Datei als .xls (Excel97-2003-Arbeitsmappe) gespeichert hast. Ich habe deshalb einfach nochmals die Formeln in deine Datei kopiert und sie im .xlsx-Format abgespeichert. Sie arbeitet so, wie sie mMn soll.
Nun funktioniert das Tool bereits echt gut... habe noch ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen und wollte gerade die Monate (Feb-Dez) entsprechend ergänzen... Wir würdest Du denn das Problem mit dem Übertrag der Stunden aus dem Vorjahr bzw. ab Feb. der Vormonate lösen? Einfache Addition funktioniert bei der Formel nicht.