03.04.2016, 15:47
Guten Tag zusammen,
ich bin dabei eine Arbeitszeittabelle zu entwerfen, in der ich später lediglich noch die Anfangs- und Endzeit und die Dauer der Pause eingeben will.
Hier nun mein Problem
Ich möchte in eine Zelle den Beginn der Arbeit eingeben, in einer die Pause und in einer die Endzeit. Aus diesen Zeiten soll in eine Zelle die Regulären Stunden ausgerechnet werden, sprich maximal 9 Stunden und daraus soll dann automatisch in einer anderen Zelle die Überstunden ausgerechnet werden.
Kann mir hierbei jemand freundlicherweise helfen?
Vielen Dank schonmal vorab.
ich bin dabei eine Arbeitszeittabelle zu entwerfen, in der ich später lediglich noch die Anfangs- und Endzeit und die Dauer der Pause eingeben will.
Hier nun mein Problem
Ich möchte in eine Zelle den Beginn der Arbeit eingeben, in einer die Pause und in einer die Endzeit. Aus diesen Zeiten soll in eine Zelle die Regulären Stunden ausgerechnet werden, sprich maximal 9 Stunden und daraus soll dann automatisch in einer anderen Zelle die Überstunden ausgerechnet werden.
Kann mir hierbei jemand freundlicherweise helfen?
Vielen Dank schonmal vorab.