Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arbeitszeitauswertung
#1
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Thema Excel und habe begonnen mir eine Tabelle für die Arbeitszeitauswertung zu erstellen.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiterkomme.

In der Spalte M und O würde ich mir gerne die Zeiten anzeigen lassen außerhalb der Kernzeit, also alles nach 15:30 Uhr und vor 7:00 Uhr.
Einmal die 9. und 10. Stunde und dann alles an der 11. Stunde.

Die Datei selbst habe ich mal im Anhang bereitgestellt.
Bitte den Rest nicht bewerten, ist meine erste Tabelle und ich habe da auch sicher noch einiges zu verbessern.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte.

Besten Dank im Voraus.

Gruß
Basti
Antworten Top
#2
Hi,

Zitat:Die Datei selbst habe ich mal im Anhang bereitgestellt.

Wo?
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3

.xlsx   Arbeitsstunden Auto.xlsx (Größe: 14,61 KB / Downloads: 22)

Hier! Sorry das hatte gestern wohl nicht richtig funktioniert.
Antworten Top
#4
Hallo
Basti
ich habe die Formel in Spalte O mal AB 10h gemacht, weil es sonnst für den Bereich ab10h bis 11h keine Spalte geben würde.