Ich möchte für mich privat eine Arbeitszeitaufzeichnung mittels Exel machen. Da ich noch nicht so Exelfit bin bitte ich um Hilfe .
ich hab einen "Dienstplan" von mir meiner Frau und meinen 2 Söhnen wir Arbeiten alle in der selben Firma angehängt. Schön wäre es wenn es die Arbeitsstunden automatisch zusammenzählen würde. Es wird teilweiße auch bis nach 00:00 Uhr gearbeitet. Wochenarbeitszeit ist für jeden 40 Stunden. Geht es auch das wenn einer Krank ist ein K drinsteht und das es da auch 8 Stunden zählt ?? Oder bei Urlaub ein U . Es soll ein Wochenplan sein und die Plus bzw.Minusstunden soll es auf die nächste Seite = nächste Woche übertragen . Selbstverständlich werde ich mich erkenntlich zeigen. Kann mir bitte wer helfen ?? Danke Fritz
um halbwegs vernünftig damit arbeiten zu können, habe ich den Plan etwas umgebaut. Die Spalten Y:AA sind noch nicht berücksichtigt; da bin ich mir über die Bedeutung nicht sicher.
Besten Dank du hast mir super geholfen. Aber ich hätte noch eine Bitte, kannst du die Formeln so ändern , das es jeden Tag eine halbe Stunde automatisch abzieht ( Pause ) außer bei U und K .
Besten Dank hast mir super geholfen. Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Wenn ich das Tabellenblatt verschiebe kopiere ans ende stelle und umbenenne, wie übernimmt es mir dann meine plus bzw. minus Stunden ?? lg.fritz Danke Hasz´t mir s