Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arbeitszeit in Nacht/Sa/So/Feiertag splitten
#11
(30.01.2021, 10:28)LCohen schrieb: Tot reden und Rückfragen nicht beantwortet bekommen sind aber zwei verschiedene Dinge. Den TE interessiert sein Problem gar nicht.

Unsinn.
Antworten Top
#12
Ok, im ersten Moment habe ich mich beim einloggen über die vielen Reaktionen gefreut. Bis ich die jetzt gelesen hab

Entschuldigung bitte, aber ich bin alleinerziehender Vater und habe leider nur sehr beschränkt Zeit mich mit allem außerhalb meiner Arbeit zu beschäfitgen.
Ich habe weder Zeitdruck gemacht noch sonstige Ansprüche gestellt. Ich habe einfach nur mein Problem geschildert. Natürlich bin ich dankbar für Leute, die sich damit in in ihrer Freitzeit beschäftigen, weil sie Zeit, Lust oder beides haben.
aber aus 2 Tage "schweigen" zu schließen, dass mich das Problem nicht interessiert, ist einfach völlig bescheuert.

Ich danke wirklich allen beteiligten von Herzen für ihre Mühen, aber wenn der Geduldsfaden derart kurz ist, bin ich hier leider an der falschen Adresse. Denn ich brauche teilweise auch die Zeit um die vorgeschlagenen Lösungen überhaupt zu verstehen bevor ich darauf reagieren könnte.

Wünsche eine schöne Zeit
Antworten Top
#13
1. hast Du höchstens mich zu kritisieren, denn sulprobil und sigi haben Dir ja nun überhaupt nichts vorgeworfen und im Ggs zu mir auch schon Lösungen gegeben. Also nimm die beiden mal schön da raus. - Ich hingegen wollte für meine Lösung 100%ige Klarheit. Sonst hätte ich sie absehbar mehr als einmal posten müssen.

2. habe ich Dich kritisiert, weil - wie übrigens fast immer -

a) ... ein Wochenende dazwischen liegen musste. Wieso machen Frager das immer so mit dem Freitagnachmittag?

b) ... Du nicht auf meine Fragen eingegangen bist. Wenn SO (und vielleicht auch SA?) 6-6 gilt und FT 0-0, dann kollidiert da etwas und bedarf einer Vorrang-Regelung. Deshalb hätte ich gern mein Osterbeispiel mit genauer Stundenaufteilung zurückbekommen. Ich habe dafür immerhin 12 Minuten aufgewendet. Du aber hältst es nicht für nötig, es zu bestätigen oder zu verwerfen. Bin ich nun das große A....loch?

3. Dein Elend als alleinerziehender Vater ("... k...t mich an") war uns natürlich von Anfang an klar. Hast Du also jetzt einen Welpenbonus?

4. Komplizierte Sachverhalte haben komplizierte Lösungen. Sonst hätte ja jeder seine eigenen Kernwaffen zuhause.
Antworten Top
#14
5. Der Fragesteller hat die Tür hinter sich zu gemacht.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste