Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arbeitszeit aus mehreren Tabellen ermitteln
#1
Hallo,

Wie kann ich die Arbeitszeit bzw. die Minus- und Überstunden aus mehreren Excel-Dateien ermitteln, ohne jede Datei durchzugehen? 
In jeder Datei befindet sich dasselbe Format.

VG
Valentin


Angehängte Dateien
.xlsx   Book1.xlsx (Größe: 10,96 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#2
Hi,

woher soll irgendwer das beurteilen können, ohne die Datei zu kennen?
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#3
Sorry, habe eine Datei hochgeladen.
Antworten Top
#4
...na ja, die Frage lautete wie.... da braucht man keine Datei zum ansehen...
Antwort: z. Bsp. so...
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste