Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

Arbeitsblatt abweichend
#1
Hallo,

kann jemanden mir erzählen was mit meinem Arbeitsblatt los ist und wie es wieder in der Normalzustand zurückversetzt werden kann?

Es geht nicht um den Inhalt aber um die beiden breiten Balken mit Schieberegler links und oben.


Mit freundlichem Gruß,

Berend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Top
#2
Hola,

schau mal im Reiter Daten - Gruppierung aufheben.

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  •
Top
#3
Das sind Menü: Daten - Gruppierung en ...
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an lupo1 für diesen Beitrag:
  •
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste