Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Application.StatusBar deutlich verlangsamt in Excel 2016
#21
Hallo Storax,

danke fürs ausprobieren! Ich werde die Funktionalitäten nochmal abschalten.

Offenbar habe ich mit meiner Beschreibung meines Codes als "komplex" hier den Experten in dir getriggert, der mich dann gleich zurechtweisen muss, weil ich keine Code-Tags genutzt habe und dann sicher auch sonst keine Ahnung habe.

Ich habe da jetzt keine Lust mehr drauf. Dann bleibt halt unter euch!
Antworten Top
#22
Da hast Du nicht ganz unrecht! Blush 

Speziell hat mich getriggert, dass Du Deinen Code trotz mehrmaliger Aufforderung/Bitte nicht posten willst und trotzdem Hilfe zu Application.Statusbar und wie man das schneller machen kann erwartest.
Am meisten Performance holst Du, wenn Du die o.g. Tipps berücksichtigst.


Da musst Du dann mit Sprüchen rechnen, sorry!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste