Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anhang öffnen an zwei Monitoren
#1
Guten Morgen zusammen, 

ich habe seit neuem zwei Monitore an meinem Rechner angeschlossen. An einem Monitor habe ich mein Outlook geöffnet, beim öffnen von neuen Anhängen verschiebt sich das Fenster jedoch auf den anderen Monitor, obwohl ich es lieber gerne da hätte wo ich auch mein Outlook habe. Gibt es da ne Einstellung für?
Gruß,
Himmet
Antworten Top
#2
Hallo!

Das Fenster am zweiten Monitor markieren. Dann Windows-Taste+Umschalttaste drücken. Das Fenster sollte dann zum ersten Monitor wandern. Dann das Fenster einmal schließen. Windows sollte sich diese Einstellung merken und die Anhänge künftig am ersten Monitor anzeigen.

Gruß, René
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an mumpel für diesen Beitrag:
  • Himmet
Antworten Top
#3
Hallo mumpel,

vielen Dank für deine Antwort! Was genau meinst du mit Fenster am zweiten Monitor markieren?
Gruß,
Himmet
Antworten Top
#4
Mit der Maus in den zweiten Monitor, also in das Programm am zweiten Monitor gehen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an mumpel für diesen Beitrag:
  • Himmet
Antworten Top
#5
Habs hinbekommen, danke :)
Gruß,
Himmet
Antworten Top
#6
Super! Dank deinem Beitrag muss ich keinen mehr erfassen. 
Hatte genau die gleiche Frage und bei mir hat es auch geklappt =).
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste