02.06.2018, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018, 19:43 von WillWissen.)
Hallo zusammen,
ich habe eine Excell-Tabell in der ich Kosten zusammengefasst habe. Ich muss diese nach einer Zusammenfassung unter Berücksichtigung von Kriterien ( wie mit oder ohne Mwst) gegebenenfalls nach einer Zwischenrechnung auf Einheiten ( Wohnungen) mit verschiedenen Verteilungsschlüssel verteilen. Da ich nicht weitergekommen bin als eine Pivot-Tabelle brauche ich professionelle Hilfe . Also ich würde es gerne in Auftrag geben damit ich so schnell wie möglich die Lösung habe. Mich kann man unter 015x xxxxxxxx oder sxxx@y....de erreichen. Ich kann füge noch einen Beschreibung und eine Excell-Datei hinzu damit man sich das ganze anschauen kann. Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne einen Preisvorschlag und einen Zeitraum nennen.
Grüße
Edit:
Pers.. Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht uns aus selbem Grund die Anhänge entfernt,
02.06.2018, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018, 21:45 von WillWissen.)
Hi suha,
du hattest neben einer Worddatei mit Klarnamen, und/oder Handynummer/E-Mailadresse auch zwei XL-Dateien mit realen Namen, Firmen und ebenfalls Kontaktdaten.
Hallo Günter, da ich keine Erfahrung mit Foren habe, habe ich nicht gewusst was Crossposting ist und was es bewirkt. Nachdem ich den Link gelesen habe ist es mir jetzt klar. Ich entschuldige mich bei allen Mitgliedern. Ich weiss nur nicht wie ich die beiden Foren verlinken soll. Hast du mir auch einen Link wie ich die beiden Foren verlinken kann ??? Grüße
du musst nur in den Thread reingehen, die URL aus der Browserleiste kopieren und diese im jeweiligen Nachbarforum in den Beitrag eintragen. Und denke bitte an das Anonymisieren!
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
hallo, ich habe mir die Mühe gegeben und die Datei anonymisiert. Ich hoffe soi ist es in Ordnung. Also , es gibt keine Namen oder Telefonnummern, sogar die Firmanamen habe ich ersetzt.