Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Analyse von Rechnungen
#1
Hallo zusammen,
 
ich habe eine Excell-Tabell in der ich Kosten zusammengefasst habe. Ich muss diese nach einer Zusammenfassung unter Berücksichtigung von Kriterien ( wie mit oder ohne Mwst) gegebenenfalls nach einer Zwischenrechnung auf Einheiten ( Wohnungen) mit verschiedenen Verteilungsschlüssel verteilen.
Da ich nicht weitergekommen bin als eine Pivot-Tabelle brauche ich professionelle Hilfe . Also ich würde es gerne in Auftrag geben damit ich so schnell wie möglich die Lösung habe. Mich kann man unter 015x xxxxxxxx oder sxxx@y....de erreichen. Ich kann füge noch einen Beschreibung und eine Excell-Datei hinzu damit man sich das ganze anschauen kann.
Falls jemand Interesse hat kann er mir gerne einen Preisvorschlag und einen Zeitraum nennen.
 
Grüße

Edit:

Pers.. Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht uns aus selbem Grund die Anhänge entfernt,
Antworten Top
#2
Hi suha,

bitte lies meinen Kommentar und stelle deine Attachments anonymisiert wieder ein. Es waren zu viele reale Daten vorhanden. Stichwort DSGVO
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallo,
mein Attachment war nur eine Word-Datei mit Beschreibung drin. Wie kann ich die Datei anonymisieren ??
Gruss
Suha
Antworten Top
#4
Crossposting, siehe “Link entfernt, da dort weiter persönliche Daten abrufbar sind“
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#5
Hi suha,

du hattest neben einer Worddatei mit Klarnamen, und/oder Handynummer/E-Mailadresse auch zwei XL-Dateien mit realen Namen, Firmen und ebenfalls Kontaktdaten.

Zudem bitte ich dich, dir den Beitrag hinter diesem Link bzgl. Crossposting zu lesen und zu beachten:  http://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#6
Hallo Günter,
da ich keine Erfahrung mit Foren habe, habe ich nicht gewusst was Crossposting ist und was es bewirkt. Nachdem ich den Link gelesen habe ist es mir jetzt klar.
Ich entschuldige mich bei allen Mitgliedern.
Ich weiss nur nicht wie ich die beiden Foren verlinken soll. Hast du mir auch einen Link wie ich die beiden Foren verlinken kann ???
Grüße
Antworten Top
#7
Hi suha,

du musst nur in den Thread reingehen, die URL aus der Browserleiste kopieren und diese im jeweiligen Nachbarforum in den Beitrag eintragen. Und denke bitte an das Anonymisieren!
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#8
Hallo,

ein Beispiel:
http://bplumhoff.de/html/gemeinkostenumlage.html

Viele Grüße,
Bernd P
Antworten Top
#9
Link entfernt, da in dortiger Datei immer noch persönliche Daten enthalten sind.

Wer helfen möchte, sende dem TE eine Mail oder PN.
Antworten Top
#10
hallo,
ich habe mir die Mühe gegeben und die Datei anonymisiert. Ich hoffe soi ist es in Ordnung. Also , es gibt keine Namen oder Telefonnummern, sogar die Firmanamen habe ich ersetzt.


Angehängte Dateien
.xlsx   2018_06_06_h2330_Eingangsrechnungen mit Mwst_anonymisiert.xlsx (Größe: 272,94 KB / Downloads: 6)
.docx   2018_06_01_Anforderungen_anonymisiert.docx (Größe: 13,83 KB / Downloads: 2)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste