Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alle Daten von bestimmten Werten in eine neue Tabelle ausgeben
#1
Hallo Zusammen,



Ich habe eine Tabelle mit Daten. 
.xlsx   Beispiel Daten Filter.xlsx (Größe: 15,95 KB / Downloads: 4)

Nun möchte ich in meiner Ergebnistabelle alle Werte der in Tabelle "Auswahl" aufgelisteten Kunden haben. 

Dabei ist zu achten,dass in Spalte 2 die Anmeldezeit von klein nach groß erhalten bleibt.



Die Tabelle "Ergebnis" soll nur ein Beispiel sein. 

Es wäre super, wenn man die Daten beliebig erweitern kann.



Viele Grüße
eao44

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...?p=1913532&posted=1#post1913532
Antworten Top
#2
Hallo,

das geht ganz wunderbar mit dem Spezialfilter. Guckst du: Filterergebnis auf einem anderen Blatt ausgeben

Ohne das jetzt getestet zu haben, gehe ich davon aus, dass es auch mit PowerQuery machbar ist.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#3
Damit habe ich es auch schon versucht. 
Leider kein Ergebnis erhalten
Antworten Top
#4
Hallo,

anbei deine Datei mit der eingebauten Lösung. Du hattest nicht beachtet, dass die Überschrift des Kriterienbereichs genau mit der im Listenbereich überein stimmen muss. Die Lösung ist auf Tabelle1.


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel Daten Filter (1).xlsx (Größe: 20,71 KB / Downloads: 1)
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • eao44
Antworten Top
#5
Ah super das es bei Ihnen funktioniert hat. 

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung hoch "Nur gefilterte Daten können in das aktive Blatt kopiert werden" 

ich weiß nicht was ich da falsch mache...
Antworten Top
#6
Hallo,

wir duzen uns hier. Wie der Spezialfilter angewendet wird, habe ich unter dem Link oben beschrieben. Am Ende der Seite wird auch beschrieben, wie das Filterergebnis auf eine andere Seite kommt.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • eao44
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste