Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Änderungen farblich nachverfolgen
#1
Hallo zusammen,

ich verwende Microsoft Office Home and Business 2016 und möchte ich einem Excel-Dokument, dass man -wie bei Word- Änderungen nachverfolgen kann und diese rot hervorgehoben werden.
Leider finde ich nur die Funktion "Änderungen nachverfolgen (Legacy)", die aber lediglich das geänderte Feld blau hervorhebt und nach dem Speichern und wieder öffnen ist die Änderung nicht mehr nachvollziehbar.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Antworten Top
#2
Hallöchen,

in Excel gibt es so etwas leider nicht. Man könnte lediglich per Makro eine Liste aller Änderungen erstellen, wo Du z.B. die Zelle / den Bereich aufführst und den neuen Inhalt. Sobald die Datei aber mit deaktivierten Makros bearbeitet wird, fehlt Dir was ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste