
Hallo liebe Forum-Cracks !
Ich habe ein Problem mit einer Excel-Tabelle.
Mir liegt eine größere Adressdatei vor bei welcher die Formatierung total unübersichtlich ist und so nicht zu verwenden ist.
1.
Bei den Adressen (sh. Excel-Tabelle im Anhang) soll nach der Zeile "Homepage" auf dem ganzen Datenblatt eine Leerzeile eingefügt werden
2.
Zudem sollen alle Adressen (ohne Leerzeile) zur besseren Übersichtlichkeit farblich gelb hervorgehoben werden.
3.
In der jeweils ersten Adresszeile ist neben dem vollständigen Namen nochmals derselbe Namen in Klammer vorhanden. Wie kann ich dies bei allen Adressen änderen und diesen Namenszusatz löschen ?
Könnt Ihr mir helfen und sagen wie ich das hinbekomme.
Danke.
Isabell
Ich habe ein Problem mit einer Excel-Tabelle.
Mir liegt eine größere Adressdatei vor bei welcher die Formatierung total unübersichtlich ist und so nicht zu verwenden ist.
1.
Bei den Adressen (sh. Excel-Tabelle im Anhang) soll nach der Zeile "Homepage" auf dem ganzen Datenblatt eine Leerzeile eingefügt werden
2.
Zudem sollen alle Adressen (ohne Leerzeile) zur besseren Übersichtlichkeit farblich gelb hervorgehoben werden.
3.
In der jeweils ersten Adresszeile ist neben dem vollständigen Namen nochmals derselbe Namen in Klammer vorhanden. Wie kann ich dies bei allen Adressen änderen und diesen Namenszusatz löschen ?
Könnt Ihr mir helfen und sagen wie ich das hinbekomme.
Danke.
Isabell