Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abhängigkeit zu benachbarten Zellen über mehreren Zellen hinweg
#1
Hallo liebes Forum Mitglieder,

wie kann ich bei Excel die Zellen mit einer anderen Zelle inhaltlich verbinden. Das heißt, wenn ich bei Spalte 1 die 2 rausfiltere, sollten die dazugehörigen Buchstaben bei Spalte 2 ebenfalls rausgefiltert werden und nicht nur die a, weil die neben der 2 steht. Ich hoffe das ist verständlich. Trotzdem mal kleines Screenshot dazu zur Veranschaulichung. Bitte keine Makros.

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Freue mich auf Eure zahlreichen Antworten. Vielen Dank und schöne Grüße!
Antworten Top
#2
Hola,

schreib die Zahlen in jede Zelle in Spalte A.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste