Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2 separate Dateien/Tabellen miteinander verknüpfen
#1
Hallo zusammen,

ich muss auf der Arbeit 2 Tabellen(unterschiedliche Dateien) miteinander verknüpfen. Aber so, das wenn ich in der ersten Tabelle was ändere/hinzufüge das in der zweiten automatisch auch aktualisiert wird. Geht sowas?

Aktuelles Beispiel:
Tabelle 1 beinhaltet unseren gesamte Produktion von Fahrzeugen. Unter anderem wird hier aufgezeigt, ob es sich um Mietfahrzeuge, Lagerfahrzeuge oder normal verkaufte Fahrzeuge handelt.
In Tabelle 2 ist Lager und Miete herausgefiltert worden. 
Wenn ich also jetzt in Tabelle 1 neue Miet- oder Lagerfahrzeuge hinzufüge, sollen die automatisch in Tabelle 2 auch aktualisiert werden.

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!
Antworten Top
#2
Na, geht es dir nicht schnell genug? Lies das zum Thema Crossposting...

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=361706
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#3
Hallöchen,

erzeuge die zweite Tabelle mit PowerQuery.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste