Liebe Leute,
ich hatte vor kurzem schon mal einen Post hierüber gemacht, konnte allerdings die Ratschläge nicht zu hundert Prozent umsetzen, da ich in meiner Beschreibung ein wenig unspezifisch war und keine Beispieltabelle angehängt habe (sorry, das war mein erster Post hier), dies werde ich aber hier tun.
In meiner Beispieltabelle seht ihr verschiedene Namen von 10 fiktiven Freunden, die ich besuchen möchte. Einige davon habe ich schon besucht (Datum liegt in der Vergangenheit).
Den Rest möchte ich noch besuchen, allerdings habe ich nur bei ein paar Freunden schon ein konkretes Datum, bei einigen anderen entweder noch gar nichts oder nur eine ungefähre Zeitangabe.
Nun möchte ich, dass Excel mir
1) bei den bereits besuchten Freunden (Datum liegt in der Vergangenheit) in der Tabelle die betreffende Zeile grün färbt
2) bei den Freunden, bei denen es ein konkretes Datum gibt, die betreffende Zeile gelb färbt
3) bei den Freunden, bei denen es entweder noch keinen Eintrag in der Datums-Spalte gibt ODER nur eine ungefähre Angabe (wie zB Mitte Januar), die betreffende Zeile rot färbt
Ich hoffe, ich habe es nun ausreichend geschildert. Vielen Dank euch :)
Euer Tukan