26.05.2025, 03:46
Hallo, folgendes Problem:
ich habe eine Anwesenheitstabelle
Spalte 1 Namen
Zeile 1 Datumsangaben ( 01.01. bis 31.12.)
in der Mitte sozusagen die Stunden an den Tagen der einzelenen Namen
In einem 2ten Tabellen Blatt möchte ich etwas kompakter einzeln die Namen mit Datum und die dazugehörigen Stunden.
also ein Tabellenblatt für jeden Namen mit der Jahresübersicht.
Excel soll also in der Komplettübersicht den Namen abgleichen, dann das Datum abgleichen und mir die Stunden ausgeben.
ich hoffe das ist ordentlich erklärt.
gruß Torti
ich habe eine Anwesenheitstabelle
Spalte 1 Namen
Zeile 1 Datumsangaben ( 01.01. bis 31.12.)
in der Mitte sozusagen die Stunden an den Tagen der einzelenen Namen
In einem 2ten Tabellen Blatt möchte ich etwas kompakter einzeln die Namen mit Datum und die dazugehörigen Stunden.
also ein Tabellenblatt für jeden Namen mit der Jahresübersicht.
Excel soll also in der Komplettübersicht den Namen abgleichen, dann das Datum abgleichen und mir die Stunden ausgeben.
ich hoffe das ist ordentlich erklärt.
gruß Torti